Ostaria Posta, St. Martin

Schrauber-Ecke für kleine Reparaturen, Trockenraum für nasse Klamotten, Motorradgarage und tolles Basislager für kurvenreiche Dolomiten-Touren: Biker lieben es. Dabei haben hier früher – lange vor Gratis-WLAN, Saunalandschaft und Neubau – ganz andere Gefährte gehalten als Motorräder, nämlich Postkutschen. Auch das spürt man.

DAS HAUS ÜBER SICH: Schon beim Eintreten in dieses Haus merkt man, dass es sich hier um etwas Besonderes handelt. Von Außen so unscheinbar, findet man drinnen hinter den meterdicken Mauern viele moderne Akzente. Was alt ist, wurde liebevoll erhalten. Was neu ist, wurde nicht durch den weitverbreiteten „Tiroler Alpenkitsch“ ersetzt, sondern durch neue Elemente aus einheimischem Holz mit klaren Linien und viel Gespür für Ästhetik!

Picolin 42
IT-39030 St. Martin in Badia
Tel.: +39 0474 523128
www.ostariaposta.com