Trofana Royal, Ischgl

Im Luxushotel Trofana Royal in Ischgl lesen sich die Speisekarten des mehrfach ausgezeichneten Kochs wie Gedichte. Auch ein reiner Besuch des Haubenrestaurants lohnt sich.

Taube trifft Wachtel mit Gänseleber und Beerensaft. Was sich liest wie ein Gedicht, ist „nur“ ein Gericht. Irgendwie ist es aber ein Gedicht. Denn es ist das (Kunst-)Werk Martin Sieberers. Sieberer war schon Österreichs Koch des Jahres, holte mit Anfang 20 eine erste Haube und besitzt heute dutzende Auszeichnungen. Mit kreativen Interpretationen der Tiroler Küche begeistert er im Fünf-Sterne-Hotel Trofana Royal seit 15 Jahren die Gäste. Die können zudem seine Kochbücher mitnehmen – oder Pralinen. Auch der Patissier ist Könner und Künstler.

Mehr Tipps zu Feinschmeckerlokalen in den Alpen auf dem MONTE iPad-Magazin

Kontakt:

Hotel Trofana Royal
Dorfstraße 95
A-6561 Ischgl

Tel. + 43 (0) 544 46 00
office@trofana.at
www.trofana-royal.at

Preis:
ab 120 Euro pro Person/Doppelzimmer